Spendenaufruf für die ukrainischen „Kletterkinder“

Bis jetzt haben ca. 100 ukrainische Kinder unser Angebot, montags zum zum klettern in die Nordwand zu kommen, angenommen. Es hat sich auch ein kleines Betreuerteam gebildet, die Kletteranweisungen wurden ins Ukrainische übersetzt, die Stimmung war immer sehr fröhlich und entspannt.
Wir haben bisher 600 € an Eintrittsgeldern, die auch durch Spenden von Vereinsmitgliedern zusammenkamen, an die Nordwand bezahlt. 250 € Spendengeld sind noch übrig, sodass wir das Klettern bis zu den Sommerferien aufrecht erhalten wollen.

Trotzdem könnte der Verein für das Klettertraining der ukrainischen Kinder noch weitere Spenden gebrauchen.

Bitte spendet auf das Vereinskonto, auch kleine Summen helfen! Eine Spendenquittung kann (bei Angabe von Namen und Adresse im Feld „Verwendungszweck“) selbstverständlich durch Erfurt Alpin ausgestellt werden. Das Vereinskonto hat die Bankverbindung:

Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE75 8205 1000 0130 0816 04
BIC: HELADEF1WEM

Foto: Chris Ulber

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com