Premiere für Kletter-Kinder

Sieben motivierte Kletterkids von Erfurt alpin waren beim „Gipfelstürmer“ in Weimar am Start. Für alle war es der erste Kletter-Wettkampf überhaupt und alle waren mit viel Motivation, Mut, Durchhaltevermögen und starken Nerven dabei.
Anton Ritter als unser jüngster Teilnehmer aus der AK 7/8 durfte sogar am Superfinale teilnehmen und landete auf dem 2. Platz. In der AK 9/10 weiblich hat es Inga Wolke mit beiden Quali-Tops ins Finale geschafft. Auch Emily Schneider, Leah Wischnowski und Emilia Jung legten sich gegen die starke Konkurrenz ziemlich ins Zeug. In der AK 9/10 männlich konnten Konrad Pappe den 4. Platz und Philipp Krah den 5. Platz belegen. Es war ein richtig schöner Tag und hat mega viel Spaß gemacht und tolle neue Erfahrungen gebracht. Wir sind sehr dankbar für die elterlichen Unterstützung und für die Super-Vorbereitung und Planung von Gabriel. Gerne bald wieder!

Bericht: Resa und Gabriel Foto: Chris Ulber



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten aus dem Vereinsleben von Erfurt Alpin e.V. und melde dich für den kostenlosen Newsletter an.

Unsere Partner

Mountain Store Erfurt

Laufladen Erfurt

Outdoor Trainings

Nordwand Erfurt

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com