neues Jahr, neues Glück. Der Veranstaltungsplan 2021 ist da….

Liebe Sektionsmitglieder
ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende. Viele Pläne konnten nicht realisiert werden und viele Wünsche sind nicht in Erfüllung gegangen. „Die Hoffnung stirbt zuletzt“. Hoffen und wir, dass uns das kommende Jahr wieder mehr Freude bringt.
Mit unseren Tourenleitern, Ausbildern und Trainern haben wir einen Plan der Aktivitäten für 2021 fertiggestellt und im Downloadbereich abgelegt.

Es ist noch nicht alles perfekt und Änderungen und Ergänzungen sind im Laufe des Jahres möglich.
Wir hoffen, dass für viele von euch etwas dabei ist. Und denkt dran, frühzeitiges Anmelden sichert die besten Plätze.

Wir wünschen euch einen entspannten Jahreswechsel und ein erfolgreiches neues Jahr.

Bleibt gesund

der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com