Einladung zur 1. Jugendvollversammlung

Einladung zur Jugendvollversammlung der Sektion Erfurt Alpin

Hiermit laden wir Dich, liebes Erfurt Alpin JDAV-Mitglied, Jugendleiter, Funktionsträger und Leiter der Kinder- und Jugendgruppen herzlich zur Jugendvollversammlung der Sektion Erfurt Alpin ein.

 

Am Mittwoch, den 07. November 2018
treffen wir uns um 18.00 Uhr
im Besprechungsraum der
Nordwand
Mittelhäuser Straße 75
99089 Erfurt.

 

Um die Sektionsjugend gemeinsam mit Dir lebendig zu gestalten, stehen folgende Punkte auf unserer Tagesordnung:

  1. Herzlich Willkommen! – Begrüßung
  2. Was war? – Berichte
  3. Was kommt, was steht an, was wünscht ihr euch? – Planungen für das kommende Jahr
  4. Die neue Sektionsjugendordnung
  5. Wahlen
  6. Und tschüß – Verabschiedung

 

Nach der Vollversammlung können wir den Abend bei ein bisschen Kletterei gemeinsam ausklingen lassen.

Wenn Du Lust darauf hast, bringe bitte Deine Klettersachen mit. Solltest Du keine eigenen Schuhe und keinen eigenen Gurt haben, kann das Material auch in der Nordwand ausgeliehen werden. Du brauchst an diesem Abend keinen Eintritt in der Kletterhalle zahlen.

Bitte bringe auch Deinen DAV-Mitgliedsausweis mit. Solltest Du noch minderjährig sein, lass Deine Eltern die Einverständniserklärung ausfüllen und gib sie uns zur Versammlung.

 

Bei Rückfragen könnt ihr mir gern eine E-Mail an maria@erfurt-alpin.de senden.

 

Anreise:

Du kannst super mit dem Fahrrad zur Nordwand kommen. Wenn Dich Deine Eltern bringen möchten, können sie bequem auf dem Parkplatz vor der Kletterhalle parken. Wenn Du mit der Straßenbahn fahren möchtest, steigst Du am besten an der Haltestelle „Mittelhäuser Straße“ aus. Von dort hast Du noch einen Fußweg von 600 Metern an der Mittelhäuser Straße entlang, immer geradeaus.

 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und eine tolle Jugendvollversammlung!

 

Liebe Grüße

Maria und Daniel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com