Impressionen unserer Jubiläumsfeier am 28.09.2019

wie die Zeit vergeht. Immerhin habe ich 18 Jahre davon selbst miterlebt.
Schon verrückt wenn man mal ins Archiv schaut und Erlebnisse und Fotos noch mal Revue passieren lässt.
Wie soll man solch ein Ereignis würdig begehen?
Lange vor dem Ereignis hat sich der Vorstand Gedanken gemacht. Das ganze Jahr über hatten wir schon Veranstaltungen unter das Jubiläumsmotto gestellt. Logo geändert, T- Shirt und Werbematerial bestellt. Höhepunkt sollte die Festveranstaltung sein.
Am Nachmittag gab es Schnupperklettern und Spiele für Kinder, Neulinge und Interessenten und ein Kuchenbuffet. Mit der offizielle Begrüßung um 18:30 Uhr starteten wir dann in den Abend. Werner Hogenkamp moderierte den Abend, fand gute Worte zu Geschichte und Ereignisse der Sektion und würdigte die Arbeit unseres Voritzenden Chris Ulber.
Mit Live- Musik der Gruppe „CHILL OUT AREA“ begann der gemütliche Teil des Abends. Für das leibliche Wohl war mit Wildschweinbraten am offenen Feuer, Paella und durch den Getränkestand gesorgt.

Zu späterer Stunde wagten sich dann auch ein paar Tanzfreudige auf die Tanzfläche.

Ich fand es war ein schöner Abend , der den Anlass würdigte und vielleicht ein paar Gäste motiviert hat bei uns Mitglied zu werden.

Reiner Harnisch
Mitgliederverwaltung


Zuletzt geändert:

Ein Kommentar auf “Impressionen unserer Jubiläumsfeier am 28.09.2019
  1. Der Fokus der Fotos liegt natürlich auf den vielen Aktivitäten und Aktionen – aber auch das Wildschweinessen war an diesem Abend nicht zu verachten und total lecker- toll wie die Stimmung und Atmosphäre auch. Meinen Dank an alle Organisatoren und für die künftigen 20 Jahre am Berg mein „Berg heil“!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com