© Heike Opitz

Hauptversammlung für das Jahr 2022

Neuer Vorstand gewählt

19.04.2023

Am 18. April 2023 fand in der Fa. Ulber in Erfurt die Jahreshauptversammlung für 2022 statt. 71 SportfreundInnen - soviele wie lange nicht - waren der Einladung gefolgt. Nach der Stärkung mit Soljanka und Erbsensuppe aus dem Kessel arbeitete der Vorstand um Chris Ulber und Wahlleiter Andreas Talke die Tagesordnungspunkte ab.

Nach dem Geschäftsbericht, dem Kassenbericht und den Berichten der Referate wurde dem Vorstand für die Arbeit der letzten vier Jahre gedankt und einstimmig entlastet.

In den neuen Vorstand wurden wiedergewählt: Chris Ulber als 1. Vorsitzender, Nadine Fuchs als 2. Vorsitzende, Milana Evsikova als Jugendreferentin und Heike Opitz als Schriftführerin/Medien. Martin Kutzschebauch übernahm von Tobias Marr das Amt des Schatzmeisters im Vorstand.

Nach der Vorstellung der neuen Webseite endete die Jahreshauptversammlung mit einer Videoshow der 2022er Touren, zusammengestellt von Heiko Müller.

Text und Fotos: Heike Opitz, Beate Derer