© Chris Ulber

Herbstfahrt zum Falkenstein

Angesagt war ein verlängertes Wochenende mit viel Regen, das kann ja was werden!

Mit von der Partie waren Cedric, Luca, Friedrich, Gustav, Konrad, Phillip, Janus, Leopold, Hans, Juna, Mirai und Hedwig, betreut von Gero, Jan, Werner und Chris. Trotz vieler Regenfälle haben wir die Pausen zum Klettern genutzt, z. T. unter Überhängen bzw. im Hülloch auch gebouldert. Die gemeinsame Gipfelbesteigung und Flying Fox fielen förmlich ins Wasser. Der Hüttenkoller blieb uns aber erspart, denn wir haben viel Holz gemacht, am Lagerfeuer mit unseren geschnitzten Spießen Knüppelteig und verschiedene andere Sachen gegrillt, Pilze gesammelt, geputzt und gegessen, die Schaukel getestet und Gustav hat eine riesige Eule geschnitzt.

Abends wurde die Hütte von Luca gut eingeheizt, wir haben Werwolf gespielt und Cedric hat uns seine Bilder aus Nepal gezeigt. Wir waren ein gutes Team, haben viel rumgealbert und haben das Beste aus den 5 Tagen gemacht. Ein großer Dank an alle Betreuer.