Všechny roky Letnice opět v Tisé

TitelDie Thüringer Heuschrecken  fallen wie jedes Jahr zu Pfingsten mit ihren zahlreichen Jungtieren über den Zeltplatz in Tisá her und die einheimische Minderheit fühlt sich 4 Tage lang wie Fremde im eigenen Land. Konzum, Charta und „Vietkong“ feiern Rekordumsätze. Und wir freuen uns über sengende Hitze, traumhafte Bierpreise und Restaurant-Schlemmen anstatt Camping-Tütensuppen.

Die grandiose Landschaft, welche weltweit Ihresgleichen sucht, begeistert immer wieder. Auch wenn sich die „Vorstiegsaspiranten“ an den zahllosen Sandsteintürmen an zwei Händen abzählen lassen – ja hier bist du weit, weit weg von der lauwarmen „Bühlersuppe“ – kommt jeder, zumindest am „Happy End“ des Seiles, auf seine Kosten. Baden im Ostrover See, Fackelwanderung und Lagerfeuerromantik komplettieren ein perfektes Pfingstwochenende und „Zeltplatz-Honza“ kriegt am Abreisetag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Vrátíme se v roce 2015!

 

2 Kommentare auf “Všechny roky Letnice opět v Tisé

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com