MTB und Wein im Oktober / 11.-13.10.2019

Es war unser erstes Wochenende als offizielle Alpenvereinsmitglieder und es war sooooo schön.
Nach Bildung von Fahrgemeinschaften ging es am Nachmittag Richtung Würzburg los, mit dem Ziel der Reiterhof Barthel in Wiesentheid. Für das leibliche Wohl zum Frühstück und am Abend hat jeder seinen Beitrag geleistet.
Am Sonnabend sind wir am Main und durch die Weinberge geradelt. Eine zünftig fränkische Brotzeit auf einem Weingut in Neuses am Berg bei Sonnenschein hat das Ganze perfekt gemacht. Wir waren eine lustige Truppe. Die Abende haben wir in geselliger Runde mit Billiard und Kicker in unserer Unterkunft ausklingen lassen.
Nachdem wir am Sonntag das Quartier verlassen hatten, war noch ein Abstecher nach Kitzingen geplant.
Gut gelaunt und entspannt ging es dann zurück nach Erfurt.
Danke liebe Heike für die super Organisation.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit euch.
Manuela & Gert

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten aus dem Vereinsleben von Erfurt Alpin e.V. und melde dich für den kostenlosen Newsletter an.

Unsere Partner

Mountain Store Erfurt

Laufladen Erfurt

Outdoor Trainings

Nordwand Erfurt

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com