Kletterpartner

kletterpartnerEs macht viel aus, ob Dein Seilpartner (oder Seilpartnerin) Dich motiviert, ähnliche Zeit- und Zielvorstellungen hat wie Du oder nicht. Ein guter Partner spornt Dich an, ist verlässlich, liegt mit Dir auf einer Wellenlänge, hat andere Stärken und Schwächen (um voneinander zu lernen) – und Ihr habt Spaß miteinander. Daher ist die Wahl des Seilpartners natürlich nicht ganz unwichtig.

4 Kommentare auf “Kletterpartner
    • Hallo Raphaela,
      klar doch!
      Wie lange Kletterst Du schon und welche Routen?
      Letzten Mittwoch war ich am Hangstein und Sonntag im Lauchagrund. In der Sommerzeit möchte ich möglichste Draußen sein.
      LG Hexe

      • ´Hallo. Sorry für die späte Antwort 🙁
        ich kletter schon seit 4 Jahren jedoch selten, da ich keinen Kletterpartner habe. Ja ich bin auch gern draußen im Sommer und im Winter halt Halle. Wie alt bist du und wo kommst du her?
        Lg Raphaela

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com