© Falk Ho.

Offene Berliner Meisterschaften im Bouldern

Am Samstag, dem 22.04.23 sind wir - Leo, Carl, Hedi, Kim, Mirja, Falk, Anna und Juna voller Vorfreude zum Boulderwettkampf nach Berlin gefahren. Die einen mit dem Zug, die anderen mit dem Auto. Samstag abend erkundeten wir noch einen kleinen Teil von Berlin. Zurück im Hostel sind dann alle ohne Protest ins Bett gefallen.

Noch halb im Tiefschlaf ging es dann am nächsten Morgen in Richtung Berta. Nach einer Tasse Kaffee oder Kakao und einem leckeren Brötchen waren wir alle wieder fit und gestärkt. Die Wettkampfboulder waren hart und die Topgriffe manchmal unerreichbar. Doch am Ende hatten alle einen Platz, auf den man stolz sein kann. Außerdem möchte ich mich noch bei unseren Betreuern, Organisatoren und Trainern für ihren tollen Einsatz und Beistand bedanken.

Bericht: Juna   Fotos: Falk Ho.