© Heike Opitz

Organisationtalente gesucht

Wir haben uns für das Jahr 2024 zum Ziel gesetzt, mehr und vor allem noch bessere Wettkämpfe und Veranstaltungen zu organisieren.

Du hast Organisationstalent, interessierst dich für Event- oder Projektmanagement und hast Spaß an Koordination und Planung? Du willst den Klettersport und die Outdoor-Community in Thüringen positiv mitgestalten? Du hast keine Lust auf regelmäßige Verpflichtungen, sondern willst projektbezogen arbeiten?

Dann hilf uns, Veranstaltungen wie Banana-Cup, Vereinsjubiläum oder ganz neue Thüringer Wettkampfformate zu ermöglichen, indem du in unser Organisationsteam kommst. Dort kannst du dich kreativ einbringen und auch eigene Ideen ausprobieren, die in der Arbeitswelt vielleicht manchmal zu kurz kommen.

Wenn du Lust hast, melde dich bei: heike.opitz@erfurt-alpin.de oder martin.kutzschebauch@erfurt-alpin.de

Der Vorstand von Erfurt Alpin