MTB

Relevante Treffer

Alle Treffer
Tour
Kurs

© Kolja Müller
MTB-Jugend: SaaleHorizontale Jena
Sa. 25.05.2024

Wer steile Berge und schöne Aussichten liebt, ist hier genau richtig! Gemeinsam erklimmen wir die Höhen der SaaleHorizontale. Der Fokus dieser Tour liegt darauf, ein schönes Naturerlebnis auf der SaaleHorizontale zu haben und einige Höhenmeter hinter sich zu lassen. Natürlich werden wir auch auf natürlichen Trails bergauf und bergab unterwegs sein.

© Kolja Müller
Kurs MTB Jugend: Fahrtechnik für Anfänger/Fortgeschrittene
So. 02.06.2024

Wenn du ein Mountainbike besitzt, schon ein paar Mal in der Natur warst, aber nicht genau weißt, wie du anspruchsvollere Trails meistern sollst, dann bist du in diesem Kurs genau richtig.

© Kolja Müller
Anfängerkurs MTB-Jugend
Sa. 20.04.2024

Du hattest schon immer mal Lust, dein Fahrrad außerhalb der Stadt durch die Natur zu bewegen? Dann bist du hier genau richtig!

© Susanne Hoffmann
Unterwegs im Elsass
Mi. 02.10.2024 - So. 06.10.2024

MTB-, Wander- und Klettertouren im Elsass, ÜN in Fewo

MTB | © Heike Opitz
Bodos Biathlon
Di. 04.06.2024

Wir fahren mit dem Rad ab EF zur Skihalle Oberhof, drehen dort ein paar Langlauf-Runden, fahren mit dem Rad nach EF zurück.

Wachsenburg | © Heike Opitz
MTB Burgenfahrt
Sa. 27.04.2024

Start in den Frühling auf einer MTB-Tour im Drei-Gleichen-Gebiet

© erfurt-alpin
MTB-Ausfahrt an der Waldschule
Fr. 02.08.2024 - So. 04.08.2024

Traditionelle Mountainbikeausfahrt zur Waldschule am Breiten Grund bei Stützerbach. An- und Abreise mit dem Fahrrad. Einrichten und Beräumen der Hütte durch den Tourorganisator, d.h. Einkäufe werden erledigt und Ausrüstung wird transportiert.

© Heike Opitz
Bike & Yoga in Molmerswende
Fr. 30.08.2024 - So. 01.09.2024

MTB-Ausflug jeweils nach der 1. YOGA Einheit am Morgen und natürlich nach dem Frühstück.

U.a.: Burgruine Anhalt, Selketal oder zu den vielfältigen Bademöglichkeiten in der Umgebung;

Ferienwohnungen auf dem Kunsthof und  Nutzung des Saals für die YOGA – Einheiten.

Freigelände und Gemeinschaftsküche stehen uns zur Verfügung Kosten für Übernachutung bei von 12 Teilnehmern 85 €/pP für das Wochenden ohne Verpflegung und ohne YOGA